Lübeck – Zum Derby gegen den SV Eichede war ein Bekannter wieder im Stadion an der Lohmühle. Dennis Wehrendt (Foto) schaute erstmalig nach seinem schweren Trainingsunfall (Joch- und Nasenbeinbruch) und erfolgreicher Operation seinen VfB-Kollegen von der Tribüne wieder zu. Auch ansonsten teilte er gegenüber HL-SPORTS positiv mit, dass er ab Anfang der kommenden Woche sich wieder mit Fußball beschäftigen darf. „Ich werde wohl eine Gesichtsmaske erhalten, so dass ich bald wieder ins Training einsteigen kann. Näheres muss noch mit Dr. Ulf Seidel besprochen werden. So oder so kann ich aber sofort wieder mit Radfahrern beginnen.“ Der Kapitän hat das Landespokalhalbfinale gegen Holstein Kiel (25. April) noch nicht aus den Augen verloren. „Ich hoffe, dass ich dabei sein kann. Wenn nicht in der Stammelf, dann wenigstens im Kader.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -