Eichede – Nachdem die Auswärtsfährt nach Goslar ein voller Erfolg war, hat sich der SV Eichede entschieden dieses Angebot der Auswärtsfahrten erneut anzubieten udn hofft natürlich darauf, dass die Fans die Mannschaft genauso so lautstark unterstützen, wie auch schon im Harz. Das Dorf fährt ins Dorf: Am übernächsten  Sonntag (27.10.2013) duellieren sich die beiden kleinsten Ortschaften der Regionalliga Nord. Die Mannschaft braucht auch in der Partie beim BSV SW Rehden Unterstützung. Der Verein plant erneut eine Bustour für Fans (Fahrpreis pro Person je nach Teilnehmerzahl 15 bis 20 Euro). Anmeldungen am besten noch heute bei Manfred Zeis (Telefon 0176/63741994).

Anzeige

„Die lautstarken Fans hinter einem zu haben ist für uns alle ein neues überragendes Gefühl“, sagte Kapitän Jan-Ole Rienhoff kürzlich bei HL-SPORTS. Nun haben sie erst im Heimspiel gegen Norderstedt am kommenden Sonntag und das Wochenende drauf die Möglichkeit wieder zu supporten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -