Lübeck – Keine zwölf Stunden nach der überraschenden Trennung von Suat Demir und dem Türkischen SV, gibt es den nächsten Rücktritt in der Kreisliga Lübeck. Christian Wulff (Foto) ist beim TSV Dänischburg am Montagmorgen von seinem Amt als Chefcoach mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.

Anzeige
AOK

„Der Verein hat mir letzte Woche Donnerstag mitgeteilt, für die kommende Saison nicht mehr mit mir zu planen. Das hat viele Gründe, auf die ich aber nicht näher eingehen möchte. Da gab es in der nahen Vergangenheit einige Trainer, die sich bereits zum Amateurfußball allgemein geäußert haben. Mein bisheriger Co-Trainer Mirko Zapf wird die Mannschaft erstmal weiter führen. Ich halte meinen Schritt für notwendig, so das zum Ende der Saison hier nochmal neue Reize gesetzt werden können, um das Ziel Qualifikation für die neue Kreisliga sicher zu schaffen“, sagt Wulff bei HL-SPORTS. Er kam vor fast zwei Jahren zum TSV, führte das Team auf Rang neun in der Kreisliga, wo es aktuell ebenfalls steht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -