Lübeck – Weitere Bewegung am Flugplatz. Mit dem Torhüter Marec Alves vom Kreisliga-Team des SV Fortuna St. Jürgen präsentiert die 2. Herren des 1. FC Phönix Lübeck ihren ersten Neuzugang. „Marec hat bereits Kreisliga-Erfahrung und ist ein junger talentierter Torwart von dem wir sehr viel halten. In den Probetrainings hinterließ er einen sehr guten Eindruck. Perspektivisch und auf die Zukunft ausgerichtet wird er die Vorbereitung zur neuen Saison bei der 1. Herren absolvieren und unterhalb der Saison immer wieder am Torwarttraining teilnehmen. Sollte Marec nur annähernd die Gene seines Onkels Klaus haben, werden wir viel Freude mit und vor allem an ihm haben.“, so Dirk Brestel.

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, bist ehemalige(r) oder noch Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige