Eichede – Die Trainersuche beim SV Eichede für die Regionalliga-Mannschaft geht weiter. Laut Informationen von HL-SPORTS war der bisherige U23-Coach Bernd Helbing-Saß (54) ein Kandidat auf den Posten. Daraus wird nun doch nichts. Verein und Saß haben ihre Zusammenarbeit am vergangenen Montagabend mit sofortiger Wirkung beendet. Beide Parteien trafen die Entscheidung nach einer Analyse der aktuellen sportlichen Situation der Mannschaft einvernehmlich. Die Teamleitung übernimmt nun zunächst der bisherige Co-Trainer Paul Kujawski (29) unterstützt von Ligaobmann Malte Buchholz. Am kommenden Donnerstag empfängt die Eichedeer U23 als Tabellenfünfter der Verbandsliga Süd-Ost den 1. FC Phönix Lübeck.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -