Zarpen – Ostersonnabend (heute) um 16 Uhr steigt am Pöhlser Weg in Zarpen das Abstiegsduell in der Frauen-Verbandsliga zwischen dem gastgebenden TSV und dem VfR Horst. Das Juhler-Team steht mit 13 Punkten auf dem elften Rang und würde, sollte es bis zum Saisonende so bleiben, nach einem Jahr wieder absteigen. Die Horsterinnen stehen direkt davor und haben drei Zähler Vorsprung. Ein wahres Sechs-Punktespiel. TSV-Coach Horst Juhler (Foto) sagt davor zu HL-SPORTS: „Ich hoffe, dass wir eine Mannschaft zusammen bekommen. Die Ansetzung in den Ferien kommt uns nicht entgegen. Auf unsere Anfrage das Spiel zu verlegen hat der Gegner leider negativ reagiert.“

Anzeige
Anzeige

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, bist ehemalige(r) oder noch Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -