Sereetz – Der abstiegsbedrohte Verbandsligist Sereetzer SV sucht nach einem neuen Liga-Manager. Benjamin Schramm (Foto) hört zum Saisonende an der Berliner Straße auf. Er kam im vergangenen Oktober, führte das Team zusammen mit Trainer Kai Achilles wieder in ruhige Gewässer. Allerdings gelang es beiden bisher nicht die Ostholsteiner aus der Abstiegszone zu katapultieren. Der aktuelle Rückstand auf das rettende Ufer beträgt sieben Spieltage vor Schluss neun Punkte.

Anzeige
AOK

„Ich werde zum Saisonende als Ligamanager beim SSV aufhören. Das habe ich den verantwortlichen Personen im Verein vor einigen Wochen mitgeteilt. Bis dahin werde ich natürlich meine Aufgaben weiter ausführen und gemeinsam mit der Mannschaft und dem Trainer die Saison vernünftig zu Ende bringen“, so Schramm bei HL-SPORTS. Wer Nachfolger für den Liga-Manager wird, steht noch nicht fest.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -