Lübeck – Den ersten Titel beim Lübecker Pokal-Tag holte sich die Ü40-Auswahl des ATSV Stockelsdorf am Ostersonnabend am Krummen Weg. Die Ostholsteiner hatten einen Marko Sager in ihren Reihen, der beim 5:3 (1:1)-Sieg gegen den TSV Badendorf vier Treffer erzielte. Dabei sah es zur Halbzeit noch ausgeglichen aus. Sager (12.) traf zur Stockelsdorfer Führung, doch eine Minute vor dem Seitenwechsel glich Rainer Kloth (29.) für den TSV aus. In der zweiten Hälfte machte Sager den Unterschied, traf in der 31., 57. und 62. Minute. Zudem war Jens Carstensen (37.) für den ATSV erfolgreich. Die Badendorfer Tore erzielten Michael Dey (51.) und Marko Schellhammer (59.). Nach der Finalniederlage im vergangenen Jahr, waren die Stockelsdorfer „Oldies“ dieses Jahr erfolgreicher.

Anzeige
"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -