Möhnsen – Wenn 14 Teams in der Kreisliga Stormarn/Lauenburg in der Osterpause sind, tritt der Ratzeburger SV bei Borussia Möhnsen an. Die Löwen reisen mit einer Serie von vier ungeschlagenen Spielen in Folge nach Möhnsen. Das Hinspiel endete im September mit einem Ratzeburger Sieg. Der RSV setzte sich mit 2:1 durch.

Stimme vor dem Spieltag:

SV Borussia Möhnsen – Ratzeburger SV (Montag, 15 Uhr, Schwarzenbeker Str.)

Anzeige
AOK

Nico Gamon (RSV): „Ostermontag geht es gegen die Borussen aus Möhnsen. Das wird ein schweres Spiel, gerade unter dem Gesichtspunkt, dass sie sich gegen Tangstedt und Eichede sehr gut präsentiert haben. Aber wir gehen auch mit einem gesunden Selbstvertrauen aus den letzten Spielen in die Partie. Wir wollen wieder eine engagierte, selbstbewusste und konzentrierte Leistung abrufen, damit wir unseren jetzigen Tabellenplatz festigen.“

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, bist ehemalige(r) oder noch Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine E-Mail mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -