Hamburg – Zurück an der Elbe gab es zu Ostern keine Geschenke für den Hamburger SV. Fast die komplette Abstiegszone der Bundesliga spielte gegen den Tabellen-14. Dort findet sich Markus Gisdol nach dem 1:2 bei Werder Bremen mit seiner Mannschaft wieder. Katerstimmung war also angesagt. Jetzt kommt Darmstadt 98 (Sonnabend, 15.30 Uhr) in den Volkspark. Für die Hessen, die Schalke 04 in der Nachspielzeit mit 2:1 besiegten, ist es vermutlich die letzte theoretische Chance auf den Klassenerhalt. Das wollen die Rothosen verhindern. Bobby Wood (Foto) steigt am Dienstag wieder in das Training ein, soll bis zum Heimspiel wieder fit sein und vorne für mehr Torgefahr sorgen. Michael Gregoritsch schoss den HSV in Bremen zwar in Führung, doch danach war wenig vom Österreicher zu sehen.

Anzeige
AOK

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, bist ehemalige(r) oder noch Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -