Möhnsen – Im Nachholspiel der Kreisliga Stormarn/Lauenburg unterlag der Ratzeburger SV in Möhnsen mit 1:2. Lennart Kalle Losch sorgte in der 36. Minute für die Ratzeburger Führung. Nach dem Seitenwechsel gab es dann in 65. Minute eine Gelb-Rote Karte für die Gäste, die von da an in Unterzahl agierten. Vier Minuten vor dem Ende der Begegnung erzielte Henoch Förster den Ausgleich für Borussia Möhnsen. In der zweiten Minute der Nachspielzeit traf Mario Bonuccelli zum Sieg für die Gastgeber, die in der Tabelle weiterhin auf Rang zehn stehen. Die Löwen aus Ratzeburg rangieren auf Position vier.

Statistiken und Stimmen nach dem Spiel:

Borussia Möhnsen – Ratzeburger SV 2:1 (0:1)
Tore: 0:1 Losch (36.), 1:1 Förster (86.), Bonuccelli (92.)

Anzeige
Anzeige

Nico Gamon (RSV): „Heute sind wir alle sehr enttäuscht. Leider konnten wir unsere Führung nicht bis zum Schlusspfiff verteidigen. Glückwunsch an Möhnsen.
Wir werden uns jetzt gut vorbereiten, damit wir am Freitag in Trittau uns besser präsentieren werden. Noch haben wir alles in eigener Hand.“

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, bist ehemalige(r) oder noch Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine E-Mail mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -