Ahrensbök – Die laufende Saison ist noch auf der Zielgeraden, aber die neue Spielzeit wirft bereits ihre Schatten voraus. Während die Spielklassen neu sortiert werden, bleibt beim MTV Ahrensbök vieles beim Alten. Das Trainergespann hatte bereits für die neue Saison zugesagt (HL-SPORTS berichtete) und somit für Kontinuität gesorgt.

Jetzt gab auch eine ganze Reihe von Spielern ihre Zusage für 2017/2018. Es sind dies Torhüter Jonas Kaminski, Patrick Bernier und Alexander Renzow, deren Verlängerungen am Sonntag seitens des MTV bekannt gegeben wurden. Zwei Tage zuvor wurde vermeldet, dass Kapitän Maik Schönenberg sowie seine Vertreter Jan-Hendrick Renzow und Jannik Palte in der kommenden Saison ebenfalls das MTV-Trikot tragen werden.

Anzeige

Die Stimmung am grünen Redder scheint also gut zu sein und es ist davon auszugehen, dass weitere Verlängerungen folgen werden und ein Großteil der jetzigen Mannschaft zusammen bleiben und die neue Saison in Angriff nehmen wird.

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung" 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -