Lübeck – Mit dem 27-jährigen Deyby Ozuna (Foto links) von Rot-Weiß Moisling gibt der SC Rapid den nächsten Wechsel zur Sommerpause bekannt.

Ozuna wurde in der Jugend bereits von dem neuen SCR-Trainer „Alu" Arp (ab Sommer am Kasernenbrink) bei TuS Lübeck ausgebildet, verfügt über reichlich Verbandsligaerfahrung und war unter anderem auch für den FC Schönberg 95 aktiv.

Anzeige

Arp zu HL-SPORTS über seinen ehemaligen und zukünftigem Schützling: „Ich hoffe das Deyby nach seiner schweren Verletzung während dieser Saison wieder zur alten Form zurück findet. Mit seinen 1,97 Meter hat er natürlich eine starke körperliche Präsenz. Er verfügt über viel Erfahrung, was sehr wichtig ist im Hinblick auf die Teamchemie der doch jungen Mannschaft zur neuen Saison. Außerdem ist er variabel einsetzbar und paßt menschlich sicherlich super zu Rapid. Herzlich Willkommen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -