Lübeck – Keine Zeit zum Verschnaufen hat der VfB. Bereits am Dienstagabend (Anpfiff 19.30 Uhr) gastieren die Lübecker nach dem 1:0 gegen Lupo Martini Wolfsburg nämlich schon bei der Spielvereinigung Drochtersen/Assel. Es könnte ein Kraftakt werden, wie Rolf Landerl gegenüber HL-SPORTS andeutete. „Wir gehen personell am Stock, kämpfen an allen Fronten“, so der 41-jährige Fußballlehrer. Neben den Langzeitverletzten Sven Mende, Marc Lindenberg und Aleksander Nogovic droht auch Dennis Wehrendt erneut auszufallen. „Bereits vor dem Heimspiel am letzten Samstag hatte ich mir eine Verletzung an den Adduktoren im Spiel einer Polizeiauswahl zugezogen. Deshalb reichte es ja auch zuletzt in der 4. Liga nur für eine Halbzeit. Mein Einsatz ist also ungewiss“, unterstrich der Innenverteidiger. Auch ein Einsatz von Jan-Andre Sievers scheint eher fraglich. Der Abwehrspieler laboriert aktuell an einer Knieverletzung. Gepunktet werden soll aber laut Andreas Gomig trotzdem. „Nach dem Sieg des Willens zuletzt wird jetzt nicht gejammert. Wir wollen auch bei Drochtersen/Assel gewinnen“, so der Österreicher.

Anzeige
"Werbung"
HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -