Lübeck – Im Nachholspiel treffen heute Abend der SC Rapid und der Kronsforder SV aufeinander.
Da das Spiel am vergangenen Wochenende verlegt wurde, musste der SC Rapid tatenlos mit ansehen, wie zunächst am Samstag der Lübecker SC und der TSV Schlutup am Sonntag an ihnen vorbeizog und den SC Rapid von der Tabellenspitze stoßen konnte.

Nun hat die Elf von Sebastian Wenchel allerdings die Chance die Verhältnisse wieder zurecht zu rücken und den Platz an der Sonne zurück zu erobern einen Patzer gegen den derzeitigen Tabellen-Neunten könnte dem SCR die Meisterschaft kosten.

Jedoch darf man eine kämpferische Kronsforder Mannschaft erwarten, die alles daran setzen werden, den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen.

Die Stimmen zum Nachholspiel:

Anzeige

SC Rapid Lübeck – Kronsforder SV (Heute, 19.30 Uhr, Kasernenbrink)

Sebastian Wenchel (SRCR): „Kronsforde ist immer unangenehm zu spielen, trotzdem wollen wir unsere Heimbilanz weiter aufrecht erhalten Und zurück an die Spitze! Personell können wir wie immer aus dem vollen schöpfen!“

Basti Blieffert (KSV): Es wird ein schweres Spiel gegen den Tabellenführer aus Rapid. Wir werden alles tun, um es Rapid so schwer wie möglich zu machen,  wir wollen nicht  dahin fahren um Punkte da zu lassen. Denn auch wir können die Punkte gut gebrauchen."

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -