Hamburg – Für den Endspurt im Abstiegskampf schwört sich der Hamburger SV ab Donnerstagvormittag in Rotenburg/Wümme in einem Kurz-Trainingslager ein. Dort werden die Einheiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Am Sonnabend reist die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol wieder zurück in die Hansestadt und wird die Nacht vor dem Heimspiel gegen Mainz 05 (Sonntag, 15.30 Uhr) im Teamhotel Grand Elysee verbringen.

Am Mittwochnachmittag gab es noch einmal Training am Volkspark. Mit dabei waren wieder Tom Mickel (pausierte am Dienstag wegen einer leichten Erkältung) und Aaron Hunt. Dafür fehlte Christian Mathenia weiterhin. Mergim Mavraj (Fotomitte) und Kyriakos Papadopoulos (links) beendeten die Einheit vorzeitig.

Anzeige
Anzeige

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -