Eichede – Sechs Punkte Rückstand auf Lupo Martini (17. Platz), neun Punkte auf den BSV Rehden (16. Platz). Auf den ersten Regelabstiegsplatz ist es bereits zweistellig. Dazu das schlechteste Torverhältnis aller Teams. Die Abschiedstour des SV Eichede ist also im vollen Gange. Nach dem so gut wie feststehenden Wiederabstieg in die Oberliga stehen nun noch drei Begegnungen in der 4. Liga an. Am Sonntag gastiert dabei Meister Meppen im Ernst-Wagener-Stadion (Anpfiff 14 Uhr). Kampflos wolle man sich nach der 0:5-Niederlage im Hinspiel aber nicht den Emsländern ergeben. „Wir besitzen nicht die Mentalität in den letzten Spielen jetzt einfach alles ab zu schenken. Wir wollen die Saison anständig zu Ende bringen und noch Punkte sammeln. Außerdem haben wir ja noch das Endspiel im Landespokal vor uns“, untermauert SVE-Ligamanager Malte Buchholz (Foto) vor dem vorletzten Auftritt am Sonntag auf eigenem Terrain.

Anzeige
AOK
"Werbung"

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -