Groß Grönau – Die ersten zwölf Torfmoor-Kicker für die neue Spielzeit gab Eintracht Groß Grönau wie in einem Adventskalender – Stück für Stück – preis. Dabei waren auch drei Neuzugänge: Meric Polge (eigene A-Jugend), Niklas Baeskow (eigene Reserve) und Marcel Liebenau (TSV Pansdorf).

Nun geht es weiter und die Nummer 13 bis 15 stehe fest. Niklas Witt, Hanno Trautwein und Niklas Pabst aus dem bisherigen Kader gaben ihre Zusage, so wie auch bereits im Vorweg Dennis Janzen, Sehmus Dogan, Rene Sahmkow, Thore Bechtel, Christoph Lössin, Oliver Illig, Jan-Philipp Bark, Timo Posanski und Johannes Rohrbacher.

Anzeige
Anzeige

Heute geht es für die Grönauer im Heimspiel um 15 Uhr gegen den SC Elmenhorst. Mit einem Sieg und Punktverlusten des VfL Tremsbüttel (zeitgleich gegen Pansdorf) ist der Klassenerhalt endgültig perfekt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -