Stockelsdorf – Die Bühne für das Endspiel zwischen dem ATSV Stockelsdorf und dem Ratzeburger SV um die Vizemeisterschaft in der Frauen-Verbandsliga war vorbereitet. Um 11 Uhr sollte der Ball am Herrengarten am heutigen Sonntag rollen, doch die Gastgeber sagten die Begegnung ab. „Aus Krankheitsgründen“, wie HL-SPORTS erfuhr. So kam es bei den Ratzeburgerinnen an. Eine Verlegung war vermutlich nicht machbar. Das Spiel wird nun mit 5:0 und drei Punkten für die Löwinnen gewertet und dem ATSV werden sogar noch drei Punkte abgezogen. Damit haben sie nun die Ostholsteiner von Platz zwei verdrängt. Der Kampf um die Vizemeisterschaft ist also wieder völlig offen, weil die Stockelsdorferinnern eine Partie weniger auf dem Konto haben. 

Anzeige

Mehr zur Frauen-Verbandsliga am Dienstag bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -