Lübeck – Philipp Schneider (A-Jugend SG Siems/Strand), Torben Fuhrmann und Pierre Ramm (beide eigene A-Jugend) waren die ersten drei Neuzugänge an der Guerickestraße in der kommenden Saison die Fußballschuhe schnüren. Am Dienstag gab der Eichholzer SV Nummer vier bekannt. Marc Lennard Vanoucek kommt vom SV Dassow zum aktuellen Kreisligavierten. ESV-Coach Hanifi Demir über den 21-jährigem defensiven Mittelfeldspieler bei HL-SPORTS: „Er ist ein einfacher Spieler, der unser Mittelfeld verstärken wird. Ich kenne Marc bereits seit 13 Jahren und bin froh, dass er an die Guerickestraße wechselt. Er wird ab sofort bei uns mit trainieren da er nach sieben Monaten Verletzungspause (Mittelfußbruch) endlich wieder gegen Ball treten darf.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -