Lübeck – Nun geht es Schlag auf Schlag beim SV Viktoria 08. Nachdem man sich in dieser Saison eher mit Statements zurückhielt und sich auf sich konzentrierte, sind die Schwarz-Weißen nun aktiv und kommen mit Taten um die Ecke. Das Trainer-Team Chalha/Król gab bereits seine Zusage für die kommende Saison, Neuzugänge wurden angekündigt (HL-SPORTS berichtete). Sie halten Wort und präsentieren mit Marek Jasek (im Foto links) einen erfahrenen Verbandsliga-Kicker vom FC Dornbreite an der Falkenwiese. „Wir freuen uns auf Marek, denn er hat genügend Verbandsligaerfahrung, kann uns sportlich und menschlich weiterhelfen“, gaben die Viktoria-Verantwortlichen bei HL-SPORTS bekannt.

Anzeige
"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -