Lübeck – „Nach der Saison ist vor der Saison“, sagt Gabriel Lopes vom A-Klassenmeister 1. FC Phönix Lübeck II bei HL-SPORTS und gibt den zweiten Neuzugang bei der „Überflieger-Reserve nach Marec Alves von Fortuna St. Jürgen (HL-SPORTS berichtete) nun bekannt: „Da unser Kader im Großen und Ganzen zusammen bleibt, sind wir gezielt auf der Suche nach Spielern, die uns nächste Saison beim Abenteuer Kreisliga weiterhelfen können. Da wir auch nächste Saison eng mit der ersten und dritten Mannschaft zusammenarbeiten werden, wollen wir den Kader nur punktuell verstärken. Mit Philipp Kaiser (Foto) können wir nun den zweiten Neuzugang vermelden. Er ist ein guter Kicker, der gerade in der Defensive seine Stärken hat. Wir sind überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird und wir ihn auch weiter entwickeln können.“ Auch an der Seitenlinie gibt es einen „Neuzugang“. „Eine weitere Personalie, über die wir sehr froh sind, ist das Jorma Kossan, der ab der nächsten Saison zum Trainerstab gehören wird. Jorma wird sich speziell um die Torhüter kümmern und diese trainieren“, sagt Lopes abschließend.

Anzeige
"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -