Lübeck – Der VfL Vorwerk und der SC Rapid gehen bei den Ü40-Herren ab dem Sommer gemeinsame Wege zu bestreiten. Dazu trafen sich Hans-Jürgen Peters (rechts im Foto, Vorwerk) und Martin Armbruster (links, Rapid) am vergangenen Donnerstag, um Einzelheiten über diese Zukunft zu besprechen. Schnell wurde man sich einig, im Alt-Herren und Ü-40 Bereich zusammen aufzutreten. Armbruster sagt dazu bei HL-SPORTS: „Die Zusammenarbeit mit Vorwerk ist einfach Spitze! Die Abteilungsleiter ergänzen sich sehr gut, Spieler und Trainer fanden sehr schnell zu einander. Nach den zwei gemeinsamen Trainingseinheiten stand schnell fest, dass wir diesen Weg gehen.“

Anzeige
AOK

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -