Lübeck – Es war auf jeden Fall spannend, was die 22 Akteure am Freitagabend auf den Rasen der Lübecker Lohmühle brachten. HL-SPORTS fing die Eindrücke der Protagonisten direkt nach dem Spiel ein. Dieses Mal in Bild und Ton mit Dennis Voss, Lukas Knechtel und Denny Skwierczynski vom VfB Lübeck und auch die Gäste Malte Buchholz, Jan-Henrik Schmidt und Oliver Zapel kamen zu Wort. HL-SPORTS wartet im Übrigen auch auf eure Videos oder Fotos der Woche… Einfach über das Kontaktformular gehen und die Redaktion per Webseite oder auf Facebook anschreiben.
Die Videos können nur über die Webseite (nicht mobile-Version) angeschaut werden.

Dennis Voss nach seinem entscheidenden Tor im Spiel:

Malte Buchholz als SVE-Kapitän nach der knappen Niederlage:

VfB-Abwehrspieler Lukas Knechtel kam aus der U19 der Grünweißen und gehört inzwischen zur Stammelf:

Anzeige
Anzeige

SVE-Stürmer Jan-Henrik Schmidt kam in der 59. Minute und zeigte sich trotz der Niederlage optimistisch, was die Zukunft angeht:

VfB-Trainer Denny Skwierczynski auf der Pressekonferenz:

Der SVE-Cheftrainer des Leistungskaders, Oliver Zapel, nach seinem ersten Auftritt auf der Lohmühle in der Pressekonferenz:

Weitere Videos gibt es bei http://facebook.com/HLSportsNews 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -