Stockelsdorf – Erst im Sommer übernimmt bekanntlich Robert Balazs das Zepter in Stockelsdorf als Cheftrainer. Dort „beerbt“ der 41-Jährige Uwe Prüssmann. Doch auch wenn aktuell noch unklar ist wo es den ATSV sportlich gesehen hinführt, ob dort in der nächsten Spielzeit weiter die Kreisliga Lübeck oder doch die A-Klasse zelebriert wird, bastelt der Neu-Coach zusammen mit den Vereinsverantwortlichen bereits am Kader für die Saison 2017/2018. Und das erfolgreich. Denn mit Torben Törper (32), der stand auch schon in Diensten von Sereetz, dem TuS Lübeck, NTSV Strand 08 oder aktuell dem SC Buntekuh, konnte heute der erste externe Neuzugang verkündet werden. „Ich freue mich, dass wir unabhängig von einer Liga so einen Keeper für uns gewinnen konnten. Das ist ein positives Zeichen für den ATSV, zeigt, dass es bei uns voran geht“, bestätigte Balazs exklusiv den Wechsel bei HL-SPORTS.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -