Lübeck – Und wieder ist ein weiterer verdienter VfB-Spieler im Einklang und bleibt ein Lübecker. Aleksandar Nogovic (Foto) verlängerte seinen Vertrag für die kommende Saison mit der Option auf ein weiteres Jahr an der Lohmühle. Der 24-Jährige spielt seit 2008, von der Jugend an, bei den Grün-Weißen und gehörte bis zu seiner Pechserie an Verletzung (insgesamt fast sieben Monate in den vergangenen anderthalb Jahren) stets zum Stamm in der Defensive des Tabellendritten der Regionalliga Nord. In dieser Saison kam er daher nur auf 17 Einsätze, ist aber bei normaler Fitness ein Rückhalt für die Mannschaft. Am vergangenen stand Nogovic das erste Mal nach seinem Jochbeinbruch wieder im Kader.

Anzeige
AOK
"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -