Ahrensbök – Völlig überraschend hatte Trainer Michael Wilken am Montag beim MTV Ahrensbök seinen sofortigen Rücktritt aus persönlichen Gründen verkündet (HL-SPORTS berichtete). Nach kurzer Schockphase hat nun die Suche nach einem Nachfolger begonnen und die vorläufige Amtsübernahme bis zum Saisonende ist ebenfalls geklärt. Die Nachfolge soll möglichst kurzfristig geregelt werden, die endgültige Kaderplanung für die neue Saison steht an. Ein Großteil des Kaders hat aber bereits für die neue Spielzeit zugesagt, der „Neue“ kann also auf gewachsenen Strukturen aufbauen.

Co-Trainer Shorty Bohnsack zu HL-SPORTS: „Bis zum Saisonende geht es interimsweise mit mir und Michel Andersson weiter. Wir werden die Mannschaft die letzten drei Spieltage betreuen. Ein Riesendank geht nochmal an Michael Wilken, der grandiose Leistung hier im Verein gezeigt hat. Wir sind derzeit in Gesprächen mit der Mannschaft und werden hoffentlich bald einen neuen Trainer vorstellen können.“

Anzeige

Interessenten für den Trainerposten können sich gerne bei ihm unter 0173-8518508 melden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -