Stockelsdorf – Nach Torben Törper hat der ATSV Stockelsdorf jetzt den zweiten, externen Neuzugang vermeldet. Mustafa Salih wird sich ab dem Sommer ligaunabhängig den Ostholsteinern anschließen. Der 20-Jährige kehrt somit vom Verbandsligisten TSV Pansdorf zu seinem Ex-Club zurück. „Neu-Trainer“ Robert Balazs (Foto) sagte gegenüber HL-SPORTS zur Personalie: „Ich freue mich sehr darüber, dass ich in der nächsten Spielzeit auf „Musti“ setzen kann. Er ist ein junger, kreativer Spieler, der uns viel Freude bereiten kann.“ Aber warum geht ein Sechstligaspieler den Gang nach unten? Balazs klärt auf: „Er wird in absehbarer Zeit ein duales Studium beginnen, kann von daher den Aufwand in der Verbandsliga nicht mehr so betreiben. Wir freuen uns jedenfalls auf ihn.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -