Wentorf – Am heutigen Abend ist der TSV Berkenthin zu Gast zum Nachholspiel bei der SG Wentorf-Sandesneben/Schönberg. Am letzten Wochenende sind die Schleusenwärter auch offiziell in die Kreisklasse abgestiegen und befinden sich nun auf einer Abschiedstour durch die Kreisliga Stormarn/Lauenburg. Der erste Anlauf des Spiels war aufgrund der Unbespielbarkeit des Wentorfer Platzes abgesagt worden.

Stimmen vor dem Spiel:

Anzeige

SG Wentorf-Sandesneben/Schönberg – TSV Berkenthin (Donnerstag, 19.30 Uhr, Jägerstraße)

Stefan Kreutzfeldt (Berkenthin): „Uns plagen echte Personalsorgen zum Saisonende. Nicht nur, dass uns bei dem Nachholtermin beruflich einige Spieler fehlen, so fehlt auch Kapitän Trautmann voraussichtlich bis zum Saisonende. Ein Glück hat sich unsere Zwote bereiterklärt mit ein paar Spielern auszuhelfen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -