Lübeck – Titelverteidigung und Klassenerhalt verpasst! Das ist die Ausbeute des noch amtierenden Meisters TSV Ratekau und des Eichholzer SV. Beide müssen sich noch einmal über 90 Minuten „quälen“, um dann die verdiente Pause zu gehen. Für die Ratekauerinnen geht es zum Tabellenachten TSV Schönberg. Dort möchte man erfolgreich sein, damit wenigstens die Vizemeisterschaft holen. Maik Lietzau (Ratekau-Trainer): „Letztes Spiel der Saison. Nochmal alles geben, um eine gute Saison gut abzuschließen. Ich selber werde nicht dabei sein, aber drücke meinem Team aus Bayern fest die Daumen.“ Der ESV verabschiedet sich in Ahrensburg aus der Liga, steht bereits als Absteiger fest.

Letzter Spieltag (Sonntag, 14 Uhr):

Anzeige
AOK

Neuenbrook – Russee
Schuby – Kieler MTV
Meldorf – RS Kiel
Schönberg – Ratekau
Henstedt II – Klausdorf
Ahrensburg – Eichholz

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -