Eichede – Vor der Partie gegen Norderstedt wurden mit Lucas Lohmann, Arvid Schenk Marc Oldag, Sebastien Mankumbani, Pavel Lysiak, Amin Ahmed (alle Ziel unbekannt), den Monteiro-Brüdern Ridel und Eudel (beide zum Lüneburger SK), Yannick Petzschke (SC Victoria Hamburg) und William Wachowski (Altona 93) insgesamt zehn Kicker verabschiedet. Gespielt wurde danach natürlich auch noch – und verloren. Mit 1:2 endete das Match gegen die Eintracht, stand nach 90 Minuten die schon elfte Pleite auf eigenem Platz fest. Diese erklärte Petrik Krajinovic wie folgt gegenüber HL-SPORTS: „Das sah von außen sicherlich ein bisschen nach Auslaufen aus. Nichtsdestotrotz hatten wir, obwohl das sicherlich kein gutes Spiel von uns war, auch genug gute Chancen. Doch leider wurden diese, wie schon so oft vorher in der Saison, nicht verwertet“, bekannte der Defensivallrounder.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -