Bielefeld – „Nike‘s Most Wanted“-Kicker Noor Al-Tamemy (Foto) möchte zurück in den Norden. Der Offensivspieler wird Arminia Bielefeld nach nur einer Saison wieder verlassen. „Es ist etwas schade, dass es in Bielefeld nicht so geklappt hat. Das hat sicher auch etwas damit zu tun, dass ich zu Beginn fünf Wochen verletzt, war danach zwei Wochen mit der irakischen Nationalmannschaft unterwegs und musste oft krankheitsbedingt aussetzen. Zudem kamen auf meiner Position immer wieder Profis zum Einsatz, so dass ich kaum auf Spielminuten kam. Ich möchte  meinen Fokus weiterhin auf den Fußball legen, habe ja vor zwei Jahren mein Abi gemacht und einfach nicht aufgeben. Es ist auch nie zu spät, seine Ziele zu erreichen, wenn man alles dafür tut und daran glaubt“, sagt der 20-Jährige, der beim SV Eichede und VfB Lübeck in der Jugend spielte, danach zum Lüneburger SK wechselte. Abschließend sagt er: „Ich möchte Spielpraxis sammeln, mich weiterentwickeln und das Pech, dass ich etwas hatte, nun hinter mir lassen.“ Kehrt er nun zum VfB Lübeck oder SV Eichede zurück oder ist er möglicherweise ein Kandidat für Eutin 08?

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -