Kronsforde – „Wir können den ersten Sommerneuzugang vermelden“, freut sich Kronsforde-Coach Patrick Hempel trotz der 1:5-Pleite gegen den Lübecker SC (damit sicher in der Verbandsliga) am Sonntagabend (mehr dazu am Montag) bei HL-SPORTS. Alexander Pries (Foto) wechselt vom SV Steinhorst an die Krummesser Landstraße. „Er wurde mir über einen guten Kontakt empfohlen und hat dies im Probetraining bestätigt. Er ist ein vollblutstürmer und ich bin mir sicher, dass wir viel Freude an ihm haben werden“, sagt Hempel. Der 18-jährige Pries meint: „Ich möchte mich weiterentwickeln und noch einmal etwas neues erleben. Kronsforde scheint da die richtige Station für mich zu sein. Ich bin gespannt und freue mich auf die neue Saison.“

Die Ergebnisse der Kreisligen am Sonntag: Lübeck: Olympia – Dornbreite II 3:3, Buntekuh – Viktoria 3:0, Schlutup 13:3, Kronsforde – Lübecker SC 1:5, Eichholz – Rapid 3:2. Ostholstein: Schönwalde – Fehmarn 1:7, Neukirchen – Altenkrempe 2:2, Ahrensbök – Lensahn 0:1. Stormarn/Lauenburg: Ahrensburg – Berkenthin 2:3, Krummesse – Trittau 0:4, Möhnsen – Großensee 6:2, Grabau – Wentorf 4:4, Gudow – Oldesloe 1:7, Ratzeburg – Breitenfelde 2:4, Hoisdorf – Tangstedt 5:1.

Anzeige
AOK

Mehr zu diesen Kreisligen am Montag bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -