Großaspach – Na, das ist doch ein dickes Ding und kommt sicherlich für Außenstehende wirklich überraschend. Oliver Zapel (Foto) ist nicht mehr Cheftrainer des Drittligisten Großaspach. Dies teilte die SG mit. Bereits am Montagabend habe man sich in einer gemeinsamen Analyse darüber verständigt, den eigentlich bis zum 30.6.2018 laufenden Kontrakt am 30. Juni austrudeln zu lassen. Grundlegende, unterschiedliche Auffassungen sollen letztlich den Ausschlag gegeben haben. Wohin es den ehemaligen Coach des SV Eichede, der im Sommer 2016 mit den Stormarnern in einem Herzschlagfinale noch in die Regionalliga aufgestiegen war, danach in der Vorbereitung den Club und seine „geschockten Jungs“ kurzfristig verließ, nun führt, ist nicht bekannt.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -