Lübeck – Mit dem Klassenerhalt der 1. Herren in der Kreisliga und der Meisterschaft der Reserve in der C-Klasse kam der SV Viktoria 08 Lübeck bereits auf ein beeindruckendes Vereinsergebnis der Saison 2016/17. Nun zog das Altherrenteam nach und machte den Aufstieg in der Kreisklasse A vorzeitig perfekt.

Am vergangenen Wochenende gewann die Mannschaft von Trainer Jens Hüttmann gegen Eintracht 04 Lübeck mit 10:2 (5:1) und ist damit von Platz zwei nicht mehr zu verdrängen. Theoretisch wäre der Titel noch drin, doch dazu müsste man am Sonnabend um 18 Uhr 15 Tore und drei Punkte im letzten Spiel bei Rapid gegenüber dem ATSV Stockelsdorf (spielt zur gleichen Zeit gegen die SG Roter Stern/ESV Hansa) aufholen.

Anzeige

Am kommenden Sonntag ab 16 Uhr ist auf der Falkenwiese zum letzten Heimspiel der Kreisliga-Herren eine weitere Party geplant.

"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -