Pönitz – Die Kreisliga-Saison ist vorbei, der letzte Spieltag wurde vor wenigen Minuten abgepfiffen. Da vermeldet die SVG Pönitz den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Florian Stark (Foto) wechselt vom TSV Malente an die Lindenstraße. Dort ist der 20-jährige Mittelfeldspieler kein Unbekannter, spielte in der A-Jugend bereits bei der SVG und kehrt nun wieder zurück an alte Wirkungsstätte. „Florian kennt den Verein sehr gut und wir konnten ihn vom neuen Weg der SVG überzeugen. Wie freuen uns auf ihn“, sagt Christian Born, der nach der Sommerpause das Zepter am Sportpark übernimmt.

Anzeige
Anzeige

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -