Lübeck – Mit dem Aufstieg und der Vizemeisterschaft im Gepäck ging es für den SC Rapid am Montagmorgen mit Taxen vom Kasernenbrink zum Flughafen nach Hamburg Richtung Spanien. Vier Tage Mallorca zum Saisonabschluss. Im letzten Spiel gab es noch einmal ein Schützenfest – 8:0 gegen den VfL Bad Schwartau. Das muss gefeiert werden und darum gab es nach der Partie auch noch die Aufstiegs-Shirts. Doch wer genau hinsah, erkannte schnell dass auch das Wort „Meister“ steht. Der zukünftige Liga-Manager und Ex-Trainer Sebastian Wenchel sagt zu HL-SPORTS:  „Wenn man genau hinschaut, sieht man die beiden Herzen in blau und gelb – also Meister der Herzen… Wichtig war der Aufstieg und das haben wir geschafft.“ Am Donnerstag geht es von der Party-Insel wieder zurück nach Lübeck. Dann ist erst einmal Sommerpause.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -