Lübeck – Der Kronsforder SV vermeldet nach Alexander Pries vom SV Steinhorst (HL-SPORTS berichtete) seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Mit Mischa Rohde kommt ein Defensivspezialist an die Krummesser Landstraße. Der 28-Jährige spielte zuletzt beim Eichholzer SV und tauscht nun ab dem Sommer das grün-weiße gegen ein blau-weißes Jersey ein.

KSV-Coach Patrick Hempel sagt zu der Verpflichtung bei HL-SPORTS: „Mischa Rohde, dessen letzte Station Eichholz war, schließt sich uns ab dem Sommer an. Ich erhoffe mir durch die Verpflichtung von Mischa, dass wir mehr Stabilität im Defensivbereich bekommen und bin da guter Dinge.“

Anzeige

Und auch Rohde freut sich auf seine neue Herausforderung und meint folgendes zu seinen Zielen nach dem Wechsel vom ESV zum KSV: „Mein Ziel ist es, ein wichtiger Faktor dieser Mannschaft zu werden und Verantwortung zu übernehmen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -