Lübeck – Nach dem erreichten Klassenerhalt in der Kreisliga will der FC Dornbreite II mit einem neuen Trainer durchstarten. Marc Schnoor übernimmt das Reserve-Team vom Steinrader Damm. Das bestätigte Fußball-Abteilungsleiter Sebastian Hippel (Foto) gegenüber HL-SPORTS. „Nach der unruhigen Saison mit Trainerwechseln und Mannschaftszusammenlegungen mit dem Rückzug der 4. Herren Mitte der Spielzeit und dem gerade noch verhinderten Abstieg, haben wir mit Marc nun einen externen Zugang, der neuen Elan in die Truppe bringen wird. Wir sind froh, so einen erfahrenen und ehrgeizigen Kerl verpflichtet zu haben, der der Mannschaft wieder neue Kontinuität geben soll.“ Schnoor war bisher Trainer beim SV Hamberge.

Anzeige
AOK
"Werbung"
HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -