Krummesse – Am vergangenen Sonnabend wurde am Beidendorfer Weg das Endspiel um den Kreispokal im Herzogtum Lauenburg ausgezragen. Der Krummesser SV hatte dabei ein Heimspiel. Der Kreisligaabsteiger unterlag dem Verbandsligisten Grün-Weiß Siebenbäumen mit 0:4 (0:2). Bereits nach sechs gespielten Minuten fiel der erste Treffer der Begegnung. Sascha Lorenz traf in das eigene Netz und brachte die Grün-Weißen in Führung. Timo Dankert erhöhte nach 22 Minuten auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel sorgten Can Moray (63.) und Patrick Warnemünde (89.) für den 4:0-Endstand aus Sicht des Verbandsligisten.
Durch den Erfolg im Kreispokal ist Grün-Weiß Siebenbäumen in der kommenden Saison für den Landespokal startberechtigt.

Anzeige
AOK

Krummesser SV – GW Siebenbäumen 0:4 (0:2)
Tore: 0:1 Lorenz (6./ET), 0:2 Dankert (22.), 0:3 Moray (63.), 0:4 Warnemünde (89.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -