Krummesse – Die Frauen des Ratzeburger SV haben nach der Verbandsliga-Vizemeisterschaft am vergangenen Sonnabend auch den Kreispokal im Herzogtum Lauenburg geholt. In Krummesse Besiegten sie den SV Steinhorst/Labenz mit 13:1 (7:0). Die Tore erzielten Hannah Baalmann (6), Varinia Wolgast (4), Tanja Howe (2) und Valerie Saupper (1). Dabei erwischten sie einen Fehlstart, lagen nach einem Treffer von Jessica Rehmeier (1.) zurück. RSV-Trainer Alex Witt zu HL-SPORTS: „Wir haben das ganze Spiel über den Gegner beherrscht. Dass es am Ende so deutlich wird, liegt daran, dass wir bis zum Schluss die Lust hatten, immer noch ein Tor mehr zu schießen. Es war ein mehr als verdienter Sieg.“ Am Pfingstmontag geht es für den frisch gebackenen Pokalsieger im ersten Aufstiegsspiel zur Oberliga gegen den Heider SV. Anpfiff ist um 15 Uhr an der Riemannstraße.

Anzeige

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -