Lübeck – Vor fast einem Jahr durfte Cedric Szymczak (Foto) bei der U20-Nationalmannschaft von Polen vorstellen, erhielt nach einem Trainingslager allerdings eine Absage. Schade für den Abwehrspieler, der es danach beim VfB Lübeck nicht in die Regionalligamannschaft schaffte, 21 Partien in der Verbandsliga absolvierte. Nun geht es für den Abwehrspieler nach Informationen von HL-SPORTS zum SV Todesfelde in die Oberliga. Der gebürtige Oldesloer kam 2011 in die Jugend des Lohmühlen-Clubs, beginnt ein duales Studium in Kiel. Da hat das Todesfelder Paket vermutlich etwas mehr überzeugt. Laut Informationen von HL-SPORTS wollte der VfB Lübeck den 19-Jährigen zwar halten und auch die Chance im Kader der Regionalligmannschaft mitzutrainieren war anscheinend gegeben, doch eine Aussicht im Team fusszufassen, schien wohl zu gering. Beim SVT sollte er eigentlich auf Henning Meins treffen, doch die Segeberger ließen sich wohl zu viel Zeit mit dem Ex-VfB-Coach. Ein Engagement löste sich in Luft auf. 

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -