Lübeck – Weitere Rückkehrer sind beim SC Buntekuh zu vermelden. Mit Firat Mohamed, Roman Boboc, Essor Mengui, Gabriel Karerra und Christopher Jänicke (Foto, v.l. nach r.) kehren weitere Spieler an den Koggenweg zurück, die allesamt bereits in ihrem ersten Herrenjahr stehen. Bei diesen Aktiven sehen die Trainer Schütt und Pruß noch Entwicklungspotenzial für die zukünftige 1. Herren, darüber herrscht Einigkeit mit Fußball-Boss Markus „Blacky“ Schwarz.

Er sagte über die Neuzugänge: „Jeder dieser Spieler verfügt zweifellos über individuelle gewisse Stärken, die es jetzt heraus zu kitzeln und zukünftig gezielt einzusetzen gilt. Aber ich möchte hier auch noch mal öffentlich ein großes Danke an Thorsten Kreutzfeldt und Rene Krause dafür sagen, dass sie eingesprungen sind, wo wir sie als Verein brauchten und so konnte die Klasse gehalten werden. Danke Jungs.“

Anzeige
AOK

Zuvor gaben bereits drei Kicker als Rückkehrer die Zusage für die neue Saison (HL-SPORTS berichtete).

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -