Lübeck – Für Cemal Sezer (Foto) bleibt es dabei: Er hält dem VfB Lübeck die Treue, will sich an die Regionalligamannschaft weiter heranarbeiten. Der Stürmer mit 29 Verbandsliga-Treffern (in 20 Saisonspielen) verlängerte seinen Vertrag bei den Grün-Weißen um ein weiteres Jahr.

Genau so gut wie sicher ist der Verbleib von Henrik Sirmais. Der Ur-VfBer fängt zwar eine Ausbildung bei der Polizei in Altenholz an, wird aber vier Mal die Woche die knapp 200 Kilometer-Strecke pro Tag auf sich nehmen, um auch im 16. Jahr das grün-weiße Trikot zu tragen. Eine starke Einstellung des Allrounders, der heiß von anderen Oberliga-Clubs umworben wurde. Neben dem SV Todesfelde war wohl auch der FC Dornbreite dabei gewesen. Die Unterschrift fehlt zwar noch auf dem Vertrag, doch gibt es keinen Zweifel, dass „Simme“ bleibt.

Anzeige

In welcher VfB-Mannschaft Sezer und Sirmais in der kommenden Spielzeit permanent auflaufen, bleibt abzuwarten.

Einer soll dagegen noch für das Mittelfeld der Regionalligamannschaft kommen. Einer fürs Zentrum. Laut Informationen von HL-SPORTS soll es fortgeschrittene Gespräche geben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -