Hamburg – Bei der Deutschen Meisterschaft der Schiedsrichter in Hamburg-Bergedorf stellten Gerda Frank und Norbert Fricke ein Team aus Lübeckern. Mit dabei waren Stefan Stübner, Volker Mond, Michael Mond, Carlos Spoddig, Tassilo von Domarus, Martin Rehberg, Dominic Mau und Sebastian Wenchel.

Anzeige
AOK

Der Aufstiegscoach des SC Rapid, Wenchel, sagte nach dem Turnier bei HL-SPORTS: „In der Todesgruppe mit dem Lübecker Dreamteam, RB Leipzig, Abo-Meister Solingen und dem Harz wurden wir souveräner zweiter und qualifizierten uns so für das Viertelfinale. Leider mussten wir uns dort den Kielern geschlagen geben und konnten uns nach der Zwischenrunde für das Spiel um Platz fünf und sechs qualifizieren. Dieses gewannen wir mit 4:3 nach Neunmeterschießen. Ein tolles Ergebnis der Lübecker Schiedsrichter und Ehemaligen! Platz 1 und 5!“ Deutscher Meister wurde das Lübecker Dreamteam (HL-SPORTS berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -