Pansdorf – Eigentlich hatte man sich am Techauer Weg für die Saison viel vorgenommen. Es sollte eine ruhigere als die vorhergehende werden. Im ersten Drittel ging es dann aber auf und ab, bis sich die Müller-Elf auf Platz 13 stabilisierte. Zum Ende gelang zweimal der Sprung auf Platz 12, ehe mit dem 13. Platz die Qualifikation für die Kreisliga erreicht wurde.

Ulf Müller: „Nach guter Vorbereitung sind wir wirklich schlecht in die Saison gestartet. Nach der Winterpause konnten wir uns aber stabilisieren und haben uns verdient für die neue Kreisliga qualifiziert. Wenn man es nüchtern betrachtet, kann man sagen, dass wir unsere Saisonziele realisiert haben, die Qualifikation als Minimalziel und das Pokalfinale wurde auch erreicht. Dass dieses dann auch noch gewonnen wurde, rundet diese Saison schon etwas ab und macht uns Stolz. Aber man muss auch selbstkritisch sein und feststellen, dass wir mal wieder lange gegen den Abstieg gespielt haben. Gerade in der Hinrunde sind wir deutlich unter unseren Möglichkeiten geblieben. Wir arbeiten das auf uns werden hart an uns arbeiten.“

Anzeige

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -