Lübeck – In der Spielzeit 2017/2018 darf der FC Dornbreite wieder in der 5. Liga ran, kehrt in die Oberliga zurück. Dementsprechend zufrieden äußerte sich auch Sascha Strehlau gegenüber HL-SPORTS, ließ die abgelaufene Saison noch einmal Revue passieren. „Für uns war es eine überragende Saison, die mit der Meisterschaft und dem Aufstieg gekrönt wurde. Grundstein war sicherlich unsere Heimstärke. Unsere internen Ziele haben wir nie aus den Augen verloren und was die Truppe, auch aufgrund von zahlreichen Verletzungen, in der Rückrunde geleistet hat, ist aller Ehren wert. Wir sind stolz darauf. Ein Dank aber an alle die dort mitgewirkt haben, es war eine tolle Teamleistung auf allen Ebenen. Nun gehen wir das Abenteuer Oberliga an, wir freuen uns schon sehr darauf“, sagte der Ligamanager.

Anzeige

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -