Lübeck – Für die Kicker vom Brüder-Grimm-Ring ging eine schwere Saison zu Ende, mit einem guten Ende. Das Team von Trainer Sven Sercander, der zur neuen Spielzeit sein Amt abgeben wird, beendete nach 34 Spieltagen die Saison auf Rang 14. Dieser bedeutete den Klassenerhalt und den Verbleib in der Verbandsliga. Nächste Saison rückt der aktuelle Co-Trainer Ewald Piep auf den Chef-Trainer-Sessel und wird Rot-Weiß Moisling coachen. Dieser blickte auf die vergangene Spielzeit zurück und äußerte sich wie folgt: „Erstmal ein Danke an die Mannschaft, die alles dafür getan hat das die Klasse gehalten wurde. Mit der Hinrunde können wir zufrieden sein, in der wir die meisten Punkte geholt haben um die Klasse zu halten. Die Rückrunde wurde noch mal schwer, das lag auch mit an einigen Ausfällen (Kuznik, Ozuna, Karakus). Aber am Ende haben wir viele Lügen gestraft, die uns vor der Saison schon als ersten Absteiger handelten.“

Anzeige

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -