Reinfeld – Eine nahezu perfekte Saison für den SV Preußen Reinfeld. In der Verbandsliga Süd-Ost beendete man die Spielzeit auf dem vierten Rang, qualifizierte sich frühzeitig für die Landesliga und der Kreispokal im Kreis Stormarn ging auch an die Reinfelder. Mit Kristof Rönnau verpasste ein Preußen-Kicker knapp die Torschützenkrone der Liga, jedoch sind 43 Treffer eine starke Leistung und unterstreicht die Qualität der Mannschaft. Cheftrainer Michael Clausen, der den SV am 22. Spieltag der vergangenen Spielzeit übernahm, äußerte sich über die Saison, sein Team und seinen Vorgänger: „Wir sind stolz auf eine sehr erfolgreiche Saison mit der souveränen Qualifikation für die neue Landesliga, den erreichten 71 Punkten und dem Gewinn des Kreispokals. Ebenso wichtig ist, dass das Team in seiner mannschaftlichen Geschlossenheit noch weiter gewachsen ist und auch die Winterneuzugänge (Tim Vogel, Timo Schwartz, Patrick Schröder) problemlos integriert hat. Nicht vergessen werden darf in diesem Zusammenhang Ronny Tetzlaff, der einen nicht unwesentlichen Anteil an diesem Erfolg hat.“

Anzeige

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -