Lübeck – Es ist weiter Bewegung drin beim Thema Neuverpflichtungen. Auch an der Lohmühle. Dort konnte Grün-Weiß nun den 6. Neuzugang vermelden. Wie HL-SPORTS exklusiv erfuhr, wird sich ab dem Sommer Furkan Kalfa (21) der Reservemannschaft anschließen, in der Landesliga auf Torjagd gehen und vom NTSV Strand 08 in die Hansestadt wechseln. Sehr zur Freude von Serkan Rinal. „Wir bekommen den nächsten jungen und hungrigen Spieler. Trotz vieler, höherklassiger, Angebote hat Furkan sich für uns entschieden. Er ist im offensiven Bereich überall einsetzbar und wird uns dort mit seiner Qualität verstärken“, so der Cheftrainer des VfB, der sich sicher ist, dass der Neuzugang auch richtig Gas geben und den gesunden Konkurrenzkampf annehmen wird. „Er hat sich ja nicht umsonst für den VfB entschieden, denn er möchte jetzt die nächsten Schritte machen und sich bei uns weiterentwickeln.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -